*  
News 2017


03 Juli 2017
Gestern Nacht schenkte unsere Mary 4 gesunden Hündinnen das Leben. Sie erledigt die Brutpflege gekonnt souverän und die Kleinen sind aktiv und kräftig. Dies wird Mary’s letzter Wurf sein.

01 Juni 2017
Der Ultraschall bestätigt, was wir vermutet hatten: MARY IST TRAGEND!!

02 Mai 2017
Manchmal macht einem der Instinkt unserer Hunde einfach einen Strich durch die Rechung:
Als wir mit
Mary bei Riddick eintrafen, stellte sich schnell heraus, dass zwischen den beiden die Chemie einfach nicht stimmt. Nach ein paar Begegnungen war klar, dass es mit den beiden nicht klappen wird.
Auf der anderen Seite war sie sofort von „
The Crow“ angetan und da sowohl sein Wesen, als auch seine Gesundheitswerte super sind und seine Blutlinien gut zu Mary passen, haben wir uns kurzenschlossen auf den Instinkt unserer Hunde verlassen und diese Verpaarung durchgeführt.


24 Januar 2017
Unsere Mary und Piet bestehen auch dieses mal ihre Augenuntersuchungen ohne Beanstand und und jetzt dürfen wir unsere Wurfplanung bekannt geben!
Mary x Ridick!! Wir sind extrem glücklich, dass wir für Marys 3. und letzten Wurf diesen Rüden einsetzen dürfen. Mehr zu unserem aufregenden Plan und Informationen zu den Eltern können sie unter „Wurfplanung 2017“ finden.

19 Januar 2017

Jarrahdale Bonfire „Bo“ posiert für ein professionelles Shooting und ihre Besitzerin hat uns netterweise ein paar der Bilder zur Verfügung gestellt.. Zu finden sind sie in ihrer Galerie.