*  

Die Jarrahdale C’s
erblickten in der Nacht vom 2. auf den 3. 7.2017 das Licht der Welt!

Manchmal muss man einfach einen anderen Weg als geplant einschlagen:
Als wir mit Mary bei unserem ursprünglich angedachten Rüden eintrafen stellte sich sehr schnell heraus, dass zwischen den beiden die Chemie einfach nicht stimmte. Nach ein paar Begegnungen war klar, dass es mit den beiden nicht klappen wird. Allerdings war Mary sofort von „The Crow“ angetan und da sowohl sein Wesen als auch seine Gesundheitswerte super sind und seine Blutlinien gut zu Mary passen, haben wir uns entschlossen, auf den Instinkt unserer Hunde zu hören und diese Verpaarung durchzuführen.

Prcd2-PRA Pattern Normal
HD-B1
ED-0
beidseitig hörend
korrektes und vollzahniges Scherengebiss
frei von erblichen Augenkrankheiten 01/2017
PLL n/n (normal)
DNA-Profil liegt vor
Rücken frei 12/2016

Uneingeschränkte Zuchtzulassung ACDCD e.V. / VDH

BH
Agility A1
Mantrailing

Showbewertung: Vorzüglich, Best of Opposite Sex
mary_mating
Bloody Mary Va Bene von der Sturmhöhe
Prcd2-PRA Pattern Normal nach Gentest der Eltern
HD-A1
ED-0
beidseitig hörend
korrektes Scherengebiss, -p2 UK
frei von erblichen Augenkrankheiten 10/2016
PLL n/n (normal)
rcd4 normal
DNA-Profil liegt vor
Rücken frei 01/2017

eingeschränkte Zuchtzulassung ACDCD e.V. / VDH

English Obedience
Dog Dance
Film Dog training

Showbewertung: Vorzüglich, Club Youth Winner 2016
Falls sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf, bzw. sie Fragen zu Mary haben, setzen sich sich unverbindlich unter 0471-9022966 mit uns in Verbindung. Es sind schon einige Welpen reserviert

Da wir oft auf dem Hundeplatz sind und unsere Hühner auch täglich einiges an Zeit benötigen, kann es sein, dass niemand das Telefon beantwortet -- geben Sie nicht auf! ;)
Wir sind immer per mail erreichbar unter
pietishome@kabelmail.de
&
The Crow vom Teufelsjoch
Bildschirmfoto 2017-05-02 um 21.18.01

Wir freuen uns über 4 gesunde Mädels in rot. Alle Hündinnen haben Abzeichen und wir werden in den nächsten Tagen, die Kleinen einzeln vorstellen. Jetzt darf die neue Hundefamilie zuerst einmal zusammenwachsen.

Jana_HP